ST1E Forums | openCards

You are here

    Tauschliste aktualisiert sich nicht mehr

    Wed, 07/29/2020 - 15:56
    Xellos
    Posts: 6 | Discussions: 4

    

    Hallo zusammen,

     

    nach Jahren bin ich seit dieser Woche wieder an meinen Karten dran. Nun habe ich mit jemadem Karten über den Tradefinder getauscht und wollte die Karten entsprechend aus meinen Angeboten löschen. Doch jedesmal wenn ich auf speichern klicke, sind die Karten wieder drin und es ist der Zustand wie vor der Änderung.

    Kann hier jemand helfen?

     

    Gruß Chris

    Edited Wed, 07/29/2020 - 15:56 by Xellos

    

    Ich hab das selbe Problem in 2E Second Edition. Sonst hatte ich bisher keine Probleme.

    Ich weiß wer helfen könnte, hab aber keinen Kontakt mehr.

    Edited Wed, 07/29/2020 - 16:27 by eberlems

    Wed, 07/29/2020 - 16:40
    Xellos
    Posts: 6 | Discussions: 4

    Weiß jemand seit wann das Problem besteht? Wäre ein Indikator ob das Problem Zeitnah behoben wird / oder werden kann....