ST1E Forums | openCards

You are here

    Sammlungsauflösung

    Tue, 07/29/2014 - 11:54

    Posts: | no discussions

    Guten Tag,

     

    ich möchte schweren Herzens meine komplette StarTrek Sammlung auflösen. Ich werde nicht jede einzelne Karte auflisten aber einen kleinen Überblick. Da ich nicht die Zeit habe nur Teile zu verkaufen gibt es alles nur als Paket. Es kann gerne ein Treffen deutschlandweit vereinbart werden um die Karten zu begutachten, komme auch gerne demjenigen entgegen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz in der Nähe von Koblenz (56070). Bitte ernstgemeinte Anfragen mit Preisvorstellung per PN schicken, Bilder vorab sind möglich. Die meisten Karten sind nearmint Kondition / ein paar mit Schutzhüllen gespielt. Die Karten wurden hauptsächlich gesammelt. Enthalten sind:

     

    Komplette Sammlung der ersten Serie 363 Karten (white border)

    Tin-Box mit Silberrand der ersten Serie (Tinbox nur geöffnet um zu schauen welche Nummer der Auflage es hat 19361!) Die Karten sind noch Original verschweißt und nie ausgepackt worden!

    Alternate Universe komplett (mit Future Enterprise)

    Data Laughing Original eingeschweißt in Klarsicht

    Warp Pack (ausgepackt und in den Ordner gegeben

    Sehr viele Doppelte! unter anderem noch eine Future Enterprise!

    First Anthology SET mit Original Verpackung (sollte Vollständig sein da viele Karten im Ordner gelandet sind

    Spock/Mc Coy und 3 Klingonen als Einzelkarten(waren im 2Spieler Pack drin???)

     

    Falls Fragen sind gerne alles im Vorfeld ansprechen! Freue mich auf eure Anfragen.

    Stanley