openCards Forums | openCards

You are here

    Bekannte Fehler - Stand 2017

    Aktueller Stand bekannter Fehler. Bitte hier Fehler posten, wenn euch was auffällt. DANKE!

    • "Rechtes Navigationsmenu nicht auf allen Seiten korrekt farblich abgesetzt" - Priorität: leichter Fehler - Status: offen.
    • "Anzeige der Kartenbilder als thumbnail" - Priorität: schwerer Fehler - Status: offen
    • "Hilfe Artikel - fehlende / veraltete Grafiken" - Priorität: leichter Fehler - Status: offen
    • "LotR Strategie-Artikel - Grafiken werden nicht mehr angezeigt" - Priorität: leichter Fehler - Status: offen
    • Bibliothek  - Anzeige der Karten: Verweise auf Personas, Matching Commander etc.: Bei den gelisteten Karten funktionierte der Link auf die jeweilige Serie der Karte nicht - Priorität: schwerer Fehler - Status: geschlossen am 02.08.2017
    • Forum - Aufzählungen (wie diese) wurde nicht korrekt formatiert dargestellt (mit zu vielen "new lines" zwischen den Aufzählungspunkte) - Priorität: mittel - Status: erledigt am 02.08.2017

    openCards Brand Manager ST2E

    Edited Wed, 08/02/2017 - 20:03 by Telak

    Leere Seite läd nach Änderungen in MyCollection. Nach Reload erscheint die Seite wieder.

     

    myCollection / MyTadelist pdf creator liefert nur: "FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file (output started at /kunden/161025_28203/beta/sites/all/modules/openCards/game_new/game_new.module:1)"

     

    Leere Seite läd nach druck auf 2E Search "Start Over". Nach Reload erscheint die Seite wieder.

     

    2E Search Resultat (5) nach "Game text or lore": Cadet

    The results of your search request (6 cards found):

    Karen Farris

    Practice Orbital Maneuvers

    Riley Shepard

    Seth Matthews

    U.S.S. Valiant

     

     

    Danke für die Hinweise. Schaue es mir sobald ich kann an.

    Grüße

    Ulf

    Hallo an alle,

    ich hoffe ich bin im richtigen Thread, aber ich wollte einmal ein paar Fehler angeben, die bei mir immer wieder auftreten:

     

    1. beim Einloggen auf openCards wird mir nach dem einloggen nur eine leere Seite angezeigt. Erst wenn ich openCards erst erneut über meine Lesezeichen aufrufe wird mir mein Konto angezeigt und folgende Fehlermeldung ist zu lesen:

    • warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/161025_28203/beta/sites/all/modules/openCards/game_new/game_new.module:1) in /kunden/161025_28203/beta/includes/session.inc on line 135.
    • warning: session_regenerate_id() [function.session-regenerate-id]: Cannot regenerate session id - headers already sent in /kunden/161025_28203/beta/includes/session.inc on line 138.

     

    2.  Beim Tradfinder habe ich das Problem, dass mir anscheinend eine nicht aktuelle Liste angezeigt wird, wenn ich ihn anklicke. Erst beim aufrufen des Profils des möglichen Tauschpartners scheint mir die aktuelle Liste angezeigt zu werden. Dies hat schon zu einigen Fragezeichen bei einem Tauschpartner geführt, nachdem ich mit ihm Karten tauschen wollte, die schon lange nicht mehr verfügbar waren.

    Sind diese Probleme bekannt? Mache ich etwas falsch? 

    Beste Grüße
    Michael

    

    Hallo an alle,

    ich hoffe ich bin im richtigen Thread, aber ich wollte einmal ein paar Fehler angeben, die bei mir immer wieder auftreten:

     

    1. beim Einloggen auf openCards wird mir nach dem einloggen nur eine leere Seite angezeigt. Erst wenn ich openCards erst erneut über meine Lesezeichen aufrufe wird mir mein Konto angezeigt und folgende Fehlermeldung ist zu lesen:

    • warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/161025_28203/beta/sites/all/modules/openCards/game_new/game_new.module:1) in /kunden/161025_28203/beta/includes/session.inc on line 135.
    • warning: session_regenerate_id() [function.session-regenerate-id]: Cannot regenerate session id - headers already sent in /kunden/161025_28203/beta/includes/session.inc on line 138.

     

    2.  Beim Tradfinder habe ich das Problem, dass mir anscheinend eine nicht aktuelle Liste angezeigt wird, wenn ich ihn anklicke. Erst beim aufrufen des Profils des möglichen Tauschpartners scheint mir die aktuelle Liste angezeigt zu werden. Dies hat schon zu einigen Fragezeichen bei einem Tauschpartner geführt, nachdem ich mit ihm Karten tauschen wollte, die schon lange nicht mehr verfügbar waren.

    Sind diese Probleme bekannt? Mache ich etwas falsch? 

    Beste Grüße
    Michael

     

    Hallo Michael,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich gehe davon aus, dass die hier von die geschilderten Probleme nach der Umstellung auf die neue Drupal Version und die damit verbundene Überarbeitung verschiedener Module erledigt sind.

    Sonst bitte noch mal melden und mir am besten eine Private-Nachricht schicken.

    Grüße

    Ulf