LotR Forums | openCards

You are here

    Karten in anderen Sprachen (als englisch) - Unterstützung gesucht


    Hallo zusammen,

    bin dabei, openCards so zu erweitern, dass es möglich ist, bei einem Spielsystem wie LotR, auch Karten in mehreren Sprachen zu erfassen - also abzubilden, dass Erweiterungen in mehreren verschiedenen Spachen erschienen sind.

    Dazu muss neben der interaktiven Kartendatenbank und der Sammlung auch die Tauschbörse so erweitert werden, dass dies korrekt abgebildet und angezeigt wird.

    Starten soll das Ganze mit den deutschen LotR Karten! Schön wäre es, wenn nicht nur die Karten mit ihren Namen in Listen erscheinen würden (diese habe ich wenigstens für die regulären Erweiterungen), sondern wir auch Bilder von den Karten in deutsch mit einbinden könnten. Dummer Weise habe ich die nicht - kann hier jemand weiter helfen???

    Bitte melden, wenn jemand Lust hat hier zu unterstützen und z.B. seine deutschen Karten bereit wäre einzuscannen.

    Melde mich wieder, wenn die Abbildung soweit ist, dass es losgehen kann mit den deutschen Karten. Wenn jemand noch Listen und Bilder von anderen Sprachen hat - immer her damit ;-)

    Grüße

    Ulf

    Edited Thu, 12/20/2012 - 21:13 by WebMaster

    Sat, 03/23/2013 - 18:19

    Posts: | no discussions

    Könnte ein paar Scans, hauptsächlich von 'Die Gefärten' beisteuern, nach und nach. Ich kann leider noch nicht die Datenbank ergänzen, es erscheint immer nur eine Karte bei Lotr de ...

     

    Könnte ein paar Scans, hauptsächlich von 'Die Gefärten' beisteuern, nach und nach. Ich kann leider noch nicht die Datenbank ergänzen, es erscheint immer nur eine Karte bei Lotr de ...

     

    ... ja, würde mich freuen. Schick mir die Bilder einfach per Mail an

    Was meinst du mit: "es erscheint immer nur eine Karte bei Lotr de .."?

    Die Übersichten findest du unter:

    http://www.open-cards.de/tools/card-database/game/4/1/show

    Von da aus sollte die einzelnen Karten erreichbar sein. Sonst bitte noch mal genauere Info.

    Grüße

    Ulf

     

    Web-Master of openCards
    Contact me, if you have any problems with openCards or any helpful suggestions.